Workshops

Workshops

Von Zeit zu Zeit veranstalte ich tolle Bastel - Workshops zu allerlei Themen bei mir Zuhause! 
Es sind nur wenige Plätze verfügbar; darum melde Dich schnell an!




Hier zeige ich Dir mal wie ein Bastel - Workshop aussehen kann!


Hier die nächsten Termine:

Sonntag, 03.07.2016 von 14:00 – 16:30Uhr
Angehängte Grüße“
Ob Etiketten, Blumen- oder Kuchenstecker, wir kreieren ein paar einzigartige Anhänger und Stecker zu allerlei Anlässen!
€8,00
----------------------------------------------------------------------------------
Sonntag, 04.09.2016 von 14:00 – 16:30Uhr
Sommer, Sonne, Strand & Meer“
Wir verscrapen euer schönestes Sommerfoto!
Dazu bringt ihr einfach euer schönstes Foto (max. zwei Bilder bis 10*15cm) aus dem Sommer mit und wir zaubern ein tolles Layout für Euer Bild!
16,00
----------------------------------------------------------------------------------
Sonntag, 14.08.2016 von 14:00-16:30Uhr
Blumenexplosion“
Wir werkeln eine blumige Explosionsbox! Unter anderem nutzen wir das Stempelset Botanical Blooms (Jahreskatalog Seite 142) und die dazugehörigen Framelits Pflanzen – Potpourri (Jahreskatalog Seite 194).
18,00




Gut zu wissen:
Auf jedem Workshop…

erhältst du ein kleines Gastgeschenk!
hast du die Möglichkeit aus den aktuellen Stampin´Up! Katalogen zu bestellen. Und nur dann übernehme ich die Versandkosten (€5,95) für dich!
biete ich dir einen kleinen Flohmarkt mit ausrangierten Bastelutensilien (Stempel, Stanzen uvm.) an!
hast du die Möglichkeit Stanz- und Prägeteile in unterschiedlichen Farben und Formen zu werkeln und für kleines Geld mit nach Hause zu nehmen!
wirst du selbstverständlich ausreichend mit Getränken und einem kleinen Snack versorgt!



Ich freu mich auf Dich!




Alle Termine finden in BS – Mascherode, direkt in meinem Stempelstübchen statt!


Ich freue mich auf eure Anmeldung unter

Stempelstübchen

0176 - 250 913 27


Die Teilnehmerzahl ist beschränkt auf 4 Teilnehmer/innen pro Workshop! Bei Bedarf biete ich mehrere Termine zu dem selbem Thema an. Eure Anmeldung wird mit Überweisung der Workshopgebühr wirksam. Die Kontoverbindung teile ich Euch gern bei Eurer Anmeldung zum Workshop mit. 
ACHTUNG!!! Solltet Ihr kurzfristig, d.h. ab eine Woche vor dem Workshop absagen, kann ich Euch nur 50% der Workshopgebühren zurück erstatten.